HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 113
Betreff: Wie Badewanne am besten sauber machen?
Hallöchen,

ich hoffe, ich bin in dieser Foren-Sparte richtig. Es geht zwar nicht um den Einbau von Badewannen, aber immerhin geht es um Badewannen :)

Wir haben zu Hause eine wunderschöne Badewanne aus Emaille. Einziges Problem: Sie ist zur Zeit nicht mehr ganz so hübsch, weil wir sie einfach nicht mehr richtig sauber bekommen. Überall sind so hässliche Ränder, die beim normalen Putzen einfach nicht verschwinden wollen.

Kennt jemand von euch vielleicht irgendwelche Tricks, mit denen man die Wanne wieder blitzblank bekommt?

Ich freue mich auf alle Fälle über gute Tipps!

Viele Grüße
Profil
Gehe zu: