HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Hornie
Stammgast
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Betreff: Waffenschrank
Guten Morgen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Waffenschrank für meinen Keller. Wo kann ich mir solche Schränke angucken und kaufen?

Danke
[Up] #2
HornWerker
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Betreff: Aw: Waffenschrank
Guten Morgen,

da ich Sportschütze bin, habe ich einen Waffenschrank bei mir im Keller. Diesen habe ich vor etwa 5 Monaten über das Internet gekauft. Das ging wirklich sehr schnell und einfach und daher kann ich es dir nur empfehlen. Vorher habe ich mir auf der Webseite viele verschiedene Schränke angesehen und verglichen. Schau einfach mal auf dieser Waffenschrank-Webseite vorbei. Dort gibt es eine große Auswahl.

Viele Grüße
[Up] #3
[Avatar]
Bremurer
Alter Hase
Beigetreten: 11.07.2017 14:04:20
Auf jeden Fall muss man den gut absichern können. Notfalls eben ein paar Schlösser dazu kaufen.
[Up] #4
tressress
Stammgast
Beigetreten: 04.10.2018 08:28:01
Gib es mal einfach in Google ein, da kommen glaube ich ein paar gute Angebote! Und notfalls noch weitere Schlösser kaufen!
[Up] #5
klauskim
Stammgast
Beigetreten: 22.10.2018 10:20:42
Auf Nummer sicher gehen ist immer gut! Schau das alles sicher vertaut ist, und kein unbefugter da ran gehen kann!
Gehe zu: