HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Hornie
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Beiträge: 31
Betreff: WhatsApp Alternative für Handwerker gesucht!
Hallo,

ich bin Handwerker und habe ständig Probleme mit WhatsApp. Ein Transfer von größeren Dateien ist nicht wirklich möglich und PDFs lassen sich nicht scannen. Auch ist mir der Datenschutz bei WhatsApp nicht geheuer. Daher bin ich schon länger auf der Suche nach einer alternativen App. Kennt da zufällig jemand eine?

Lg
Profil
[Up] #2
HornWerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Beiträge: 54
Betreff: Aw: WhatsApp Alternative für Handwerker gesucht!
Moin,

da kann ich dir tatsächlich weiterhelfen. Und zwar nutzen meine Handwerkerkollegen und ich eine App namens Craftnote. Die App ist quasi ein aufgemotztes WhatsApp. Man kann große Dateien senden, PDF's scannen uvm. zudem wird bei dieser Handwerker App der Datenschutz groß geschrieben. Schau sie dir auf jeden Fall mal an. Ich bin sehr damit zufrieden.

Liebe Grüße
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Schweißfleck2k18
Stammgast
Offline
Beigetreten: 04.07.2018 14:19:12
Beiträge: 18
Betreff: Aw: WhatsApp Alternative für Handwerker gesucht!
Trotzdem "gewinnt" doch die App, wo die Mehrheit ist oder nicht?
Profil
Gehe zu: