HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
tressress
Stammgast
Offline
Beigetreten: 04.10.2018 08:28:01
Beiträge: 28
Betreff: Praxis Umgestaltung
Hallo meine Lieben!
Ich hoffe mir können einige von euch helfen.
Und zwar geht es um meine Praxis, die ich gerne renovieren möchte. Habe mich schon in meinem Bekanntenkreis umgehört und auch viel im Internet recherchiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dann, dafür entschieden, es lieber den Profis zu überlassen.
Dabei bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, welches, sich auf das gestalten von Praxen spezialisiert hat.
Hat vielleicht schon jemand was von dieser Firma hier: https://praxisgestalter.de/ gehört oder eventuell zusammengearbeitet? Sie scheinen schon sehr seriös zu sein, aber andere Meinungen nochmal einzuholen schadet ja auch nicht! smilie
Auf zeitige Antworten würde ich mich sehr freuen

MFG
Profil
[Up] #2
[Avatar]
krummhello
Stammgast
Offline
Beigetreten: 22.11.2018 11:15:59
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Praxis Umgestaltung
Hallihallo smilie

Ich bin im Moment auch dabei, meine Praxis umzugestalten. Ich finde die Liste sehr hilfreich, aber ich denke, dass eine Beratung dann doch was Besseres ist. Ich habe mir mal die ganze Website angeschaut und habe gesehen, dass sie auch telefonisch beraten, hier die Telefonnummern: https://praxisgestalter.de/qualifizierte-ansprechpartner/. Vielleicht lässt du dich von einem Architekten oder Einrichtungsberater beraten!
Dürfte ich Fragen, ob du mit der Gestaltung schon angefangenen hast, und wenn ja, wie weit du gekommen bist? smilie

Vielleicht findest du noch andere Seiten, auf denen Erfahrungsberichte oder Checklisten stehen? Aber ich denke, dass die Beratung auf jeden Fall am Besten ist!
LG
Profil
[Up] #3
[Avatar]
KarloBarlo
Stammgast
Offline
Beigetreten: 04.12.2018 09:23:56
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Praxis Umgestaltung
Ne, aber die sehen sehr seriös aus
Profil
[Up] #4
valentino
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Praxis Umgestaltung
Hello!

Ich frage mich jetzt auch schon die ganze Zeit, ob es wirklich eine sinnvolle Lösung ist so viel Geld in eine Umgestaltung etc. zu stecken.

Stattdessen würde ich mir doch eher passende Räume in diesem CoWorking Space in Sindelfingen suchen und diese für gutes Geld mieten.

Lg
Profil
[Up] #5
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 249
Betreff: Aw: Praxis Umgestaltung
Hi

Wie sieht denn eure Praxis nun aus ?

Ich finde, dass man schon was besonderes haben sollte, also einen besonderen Geschmack. Im Web kann man sich dazu dann auch meistens seine Informationen finden aber auch Ideen zur Einrichtung findet man.

Ich mag Bilder und Kunst total gerne.

Bei mir in der Wohnung habe ich dann auch einige Bilder hängen. Bei https://www.poster-en-kunstdrukken.nl/schilderijen/kunstenaar-jan-vermeer.html habe ich dann auch einige tolle Bilder von Künstlern gefunden. Da will ich mir auch 2 neue bestellen :)

Aber jedem das seine.
Profil
Gehe zu: