HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
malabu
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.03.2016 13:59:58
Beiträge: 77
Betreff: Kredit ohne lange Abwicklung erhalten?
Servus!

Ich habe das Schimmelproblem in meinem Bad zu lange ignoriert und jetzt wird es akut. Bei mir war vor Kurzem ein Gutachter da, der meinte, es gehöre dringend was gemacht, da es gesundheitliche Folgen nach sich ziehen könnte. Mir fehlt dafür aber das Geld, deswegen dachte ich, ich nehme einen Kredit von ca. 1500 Euro für die Entfernung auf.
Habe mich schon ein bisschen zu Krediten Online informiert, hat jemand Erfahrungen? Bräuchte das Geld ziemlich dringend, deswegen will ich einer langen Abwicklung aus dem Weg gehen.
Profil
[Up] #2
klauskim
Stammgast
Offline
Beigetreten: 22.10.2018 10:20:42
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Kredit ohne lange Abwicklung erhalten?
Erfahrungen mit Online-Krediten habe ich leider nicht ;( Aber vielleicht kannst du dir ja Geld aus deinem Bekanntenkreis leihen, da gibt es ja auch nicht diese ewig langen Abwicklungen, die du umgehen möchtest!
Grüße:)
Profil
[Up] #3
leosbau
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 10.03.2016 12:29:26
Beiträge: 72
Betreff: Aw: Kredit ohne lange Abwicklung erhalten?
Hallo du!

Ohje, Schimmelprobleme sind aber gar nicht gut!! Da musst du sofort was dagegen unternehmen, sonst kann das schlimme Folgen für deine Gesundheit und die deiner Familie haben.

Ich war vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation, brauchte auch auf die Schnelle Geld. Da bin ich auf diese Seite gestoßen: https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/
Ich hab dort einen Kredit beantragt und hatte das Geld quasi sofort am Konto. Wenn's, wie bei Schimmel, wirklich schnell gehen muss, dann würd ich dir das empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen smilie
Profil
Gehe zu: