HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Hornie
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Beiträge: 31
Betreff: Brauche anwaltliche Hilfe im Bereich Arbeitsrecht.
Wer kann mir einen guten Anwalt empfehlen?
Am besten im Bereich Hannover.

Danke schonmal!
Profil
[Up] #2
HornWerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Beiträge: 54
Betreff: Aw: Brauche anwaltliche Hilfe im Bereich Arbeitsrecht.
Guten Abend,

ich habe letztens erst einen Anwalt gesucht. Bei meiner Recherche im Internet bin ich da auf eine echt hilfreiche Website gestoßen. Da kann man in einem Filter das Rechtsgebiet und den Wohnort eingeben und das System spuckt einem dann die passenden Anwälte aus. Das solltest du unbedingt ausprobieren. Bei mir hat es sehr schnell und einfach funktioniert. Schau einfach auf der Seite https://www.anwalt-suchservice.de/ass/rar/rechtsanwalt_arbeitsrecht.html vorbei.

Gruß
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2172
Betreff: Aw: Brauche anwaltliche Hilfe im Bereich Arbeitsrecht.
Hallo,

wenn du hier einen Anwalt empfehlen willst, ist das der falsche Ort. Wir haben hier ein Heimwerkerforum und keine Adressvermittlung.

Werner
Profil
[Up] #4
Ivan
Stammgast
Offline
Beigetreten: 16.04.2019 01:13:49
Beiträge: 19
Betreff: Brauche anwaltliche Hilfe im Bereich Arbeitsrecht.
Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Anwalt fürs Arbeitsrecht oder könntest Hilfe von einem Rechtsanwalt schon bekommen? Ich möchte auch so fragen, wo du gerne arbeiten möchtest? :)

Letztens brauchte ich auch Hilfe von einem Rechtsanwalt auch fürs Arbeitsrecht, aber weil ich Griechenland arbeiten sollte. Online habe ich mich mehr dazu schlaugemacht und habe nach einem guten Rechtsanwalt dort gesucht, einen tollen Rechtsanwalt könnte ich am Ende bei https://www.rechtsanwalt-griechenland.de/allgemeine-informationen/griechischer-anwalt.html finden, wo sie in verschiedene Rechtsgebiete tätig sind und das nur für Griechenland.

Hoffe auch, dass ich dir einen guten Tipp gegeben habe.

LG
Profil
Gehe zu: