HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Beiträge: 38
Betreff: Suche Anwalt in Berlin!
Guten Abend,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rechtsanwalt in Berlin, der sich mit dem Thema Mietrecht auskennt. Wo werde ich fündig bzw. könnt ihr jemanden empfehlen?

Schonmal vielen Dank & einen schönen Abend.
Profil
[Up] #2
StammiManni
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Suche Anwalt in Berlin!
Guten Abend,

ich komme zwar nicht aus Berlin, aber ich kann dir dennoch helfen. Und zwar gibt es spezielle Websites auf denen man Anwälte aus den verschiedensten Rechtsgebieten und Städten finden kann. Man gibt einfach Berlin als Standort und Mietrecht als Rechtsgebiet ein. Das ganze habe ich mal eben gemacht. Die Ergebnisse kannst du hier sehen: https://www.anwalt-suchservice.de/ass/ror/rechtsanwalt_berlin_mietrecht.html . Ich hoffe damit konnte ich dir bei deiner Suche weiterhelfen.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend.
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 183
Betreff: Aw: Suche Anwalt in Berlin!
Ein wirklich guter Tipp von meinem Vorschreiber. Hoffe das es dir, dann auch weitergeholfen hat?
Kenne zwar keinen Anwalt in Berlin, aber gute Strafrecht-Rechtsanwälte in Düsseldorf, die ich wärmstens empfehlen kann!
Haben mir auf jeden Fall sehr geholfen aus dem Schlamassel zu kommen in dem ich steckte.

Gute Anwälte gibt es sicherlich sehr viele, aber diese zu finden ist nicht so leicht!
Also, falls noch einer auf der Suche nach einem guten Anwalt ist, kann er sich gerne bei der oben genannten Seite alle weiteren Infos holen.
Hoffe das ich hiermit helfen konnte?

LG
Profil
Gehe zu: