HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Maximilian_
Neu hier
Offline
Beigetreten: 19.11.2018 17:24:57
Beiträge: 1
Standort: München
Betreff: Umfrage: Abstände zwischen Bauteilen ausgleichen
Hey liebe Leute,

bestimmt kennen das die meisten von euch: Man hat gerade den Schrank aufgebaut oder das Regal an der Wand befestigt und irgendwas passt nicht genau. Die Schranktür, die klemmt. Das Regal, das an der unebenen Wand wackelt. Dafür gibt es jetzt vielleicht eine perfekte Lösung: eine spezielle Schraube mit der man schnell und einfach Abstände zwischen Bauteilen ausgleichen kann. Um diese “Alleskönner” für den Bedarf von Heimwerkern anzupassen, läuft hierzu gerade eine kurze Umfrage: Wie geht ihr vor, wenn ihr Abstände ausgleichen müsst? Was würde euch bei dieser Arbeit helfen? Die Antworten dazu weiß niemand besser als ihr. Wenn ihr also 10 Minuten Zeit habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr bei der untenstehenden Umfrage mitmacht. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 100€. Mitmachen lohnt sich also! Vielen Dank euch.
Zur Umfrage: https://gowyte.typeform.com/to/a5bkxk



[Thumb - Heimwerker.jpg]
 Dateiname Heimwerker.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Keine Beschreibung eingetragen
 Dateigrösse 41 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 26.11.2018 16:14:39.

Profil
Gehe zu: