HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
WoodWoman
Alter Hase
Beigetreten: 16.10.2013 12:05:30
Standort: Stuttgart
Betreff: Studentische Umfrage
Hallo zusammen,

für eine Kollegin von mir möchte ich hier ein paar Meinungen zum Thema Marketing sammeln. Und zwar geht es um das Thema Marketing Mix. Für ein junges Startup muss eine Marketingstrategie entwickelt werden. Die Branche ist das Gesundheitswesen. Meine Frage ist, würdet ihr auf so eine Dialogpost positiv reagieren, wenn drin ein Rabatt oder ein kleines kostenfreies Angebot drin wäre? Oder würdet ihr die Werbung trotzdem in die Tonne werfen?

Danke euch für die Antworten

Gruß
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Studentische Umfrage
WoodWoman:
Hallo zusammen,

für eine Kollegin von mir möchte ich hier ein paar Meinungen zum Thema Marketing sammeln. Und zwar geht es um das Thema Marketing Mix. Für ein junges Startup muss eine Marketingstrategie entwickelt werden. Die Branche ist das Gesundheitswesen. Meine Frage ist, würdet ihr auf so eine Dialogpost positiv reagieren, wenn drin ein Rabatt oder ein kleines kostenfreies Angebot drin wäre? Oder würdet ihr die Werbung trotzdem in die Tonne werfen?

Danke euch für die Antworten

Gruß

Hallo,

nein würde ich nicht mitmachen.
Werner smilie
[Up] #3
HornyCake
Stammgast
Beigetreten: 25.10.2017 13:24:36
Betreff: Aw: Studentische Umfrage
Werbung immer in die Tonne, fertig.
[Up] #4