HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
priority
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.01.2019 17:47:40
Beiträge: 5
Betreff: Vorbeugen: Abfluss von Dusche sauber halten - Erfahrungen gesucht
Hi an alle.
Vielleicht kennt ihr das Problem ja selbst von zu Hause: die Dusche verstopft irgendwann, weil zu viele Haare oder Schmutz in ihr landen...das Wasser kann dann nicht mir richtig abfließen. Ich habe es aber mittlerweile leid, die ganze Zeit mit der Pumpe diesem ekligen Haarbüscheln hinterherzu"laufen" und frage mich, ob man nicht schon im Voraus irgendwie vorbeugen kann, dass die Dusche erst gar nicht verstopft. Wie geht ihr damit um? Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
Danke schon mal im Voraus.
Profil
Gehe zu: