HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Handymaus
Alter Hase
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Betreff: Wie komme ich günstig an ein Kreiselmähwerk?
Für den Bereich "Rasen" vielleicht etwas überfordernd, meine Frage, aber ich bin auf der Suche nach einem neuen Kreiselmähwerk, nachdem das alte aufgegeben hat und nicht mehr reparabel ist. Da der Defekt sehr überraschend gekommen ist, brauche ich möglichst schnell ein neues und bestenfalls eines, was mich nicht Kopf und Kragen kostet. Vielleicht wüsste jemand etwas zu diesem Thema und kann mir einen Tipp geben?
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Wie komme ich günstig an ein Kreiselmähwerk?
Hallo,

hast du einen Landwirtschaftsbetrieb, oder für was brauchst du das Mähwerk? Für gewöhnlichen Rasen ist das ja tatsächlich etwas übertrieben.

Werner
[Up] #3
Weintraubenfan
Alter Hase
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Betreff: Aw: Wie komme ich günstig an ein Kreiselmähwerk?
Also ich gehe nicht davon aus, dass du einen gewöhnlichen Rasen meinst, sondern nur das Thema für deine Frage gewählt hast, weil es dem am nächsten kommt. Meine Idee wäre ein Blick auf diese Webseite - gut vorstellbar, dass du dort schnell fündig wirst. Die Preise sind meiner eigenen Erfahrung nach völlig okay.
Gehe zu: