HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
DolceundHavana
Stammgast
Offline
Beigetreten: 21.12.2018 10:10:19
Beiträge: 21
Betreff: Wer hat schon mal mit Wärmeleitpaste gearbeitet?
Guten Morgen, liebe Community smilie
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner aktuellen Frage helfen. Ich konnte mir meine Handwerker Fragen bis jetzt immer durchs improvisieren oder einfach durchs machen, entweder selber oder durch Bekannte beantworten. Aber zu meiner jetzigen Frage, kann ich niemanden so richtig finden, der Ahnung von Wärmeleitpasten hat. Denn es dreht sich um das heizen meines Hauses, mit der besagten Wärmeleitpaste. Ich hoffe der eine oder andere hat damit schon mal gearbeitet oder kennt jemanden der mit Wärmeleitpaste gearbeitet hat. Welcher Anbieter eignet sich und bekommt man so etwas im herkömmlichen Baumarkt ? Bin gerade bei meiner Internetrecherche auf einen Anbieter gestoßen, der schon einige meiner Fragen beantwortet hat. Wie genau ist denn aber die Anwendung und kann ich das selber verarbeiten oder sollte ich jemanden engagieren ? Zum Nachlesen, Quelle hier: https://prema-service.com/heizsysteme/
Was haltet ihr von der Idee generell? Ich denke es ist auf jeden Fall ein Versuch wert oder? Und wie viel Energie spare ich damit?
Würde mich auf baldige Antworten und Meinungen freuen.
Grüße
Profil
Gehe zu: