HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
WoodWoman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.10.2013 12:05:30
Beiträge: 48
Standort: Stuttgart
Betreff: Kreissägemotor austauschen
Hallo zusammen,

wir haben eine Kreissäge in der Garage. Gestern haben wir leider festgestellt, dass deren Motor nicht mehr anspringt und muss jetzt ausgetauscht werden. Auf js-technik.de haben wir mehrere Kreissägenmotoren gefunden. Nun müssen wir einen auswählen, können aber nicht, denn es mangelt uns an technischen Kenntnissen. Welche Kaufkriterien müssen berücksichtigt werden bei der Wahl eines Kreissägemotors?

Danke euch im Voraus

Beste Grüße
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2090
Betreff: Aw: Kreissägemotor austauschen
Wenn dein Kreissägenmotor nicht mehr geht, würde ich erst mal nach einem Ersatzmotor des betreffenden Herstellers schauen. Dein Händler kann dir da auch weiter helfen. Er ist erst mal der Ansprechpartner. In deiner Bedienungsanleitung findest du vermutlich auch Hinweise auf Ertsatzteile.

Werner
Profil
Gehe zu: