HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Weintraubenfan
Alter Hase
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Betreff: Was für eine Camping-Toilette würdet ihr kaufen?
Meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken, in den nächsten Jahren öfter mal zu campen und daher bestenfalls mit einem eigenen Camping-Mobil unterwegs zu sein. Im Augenblick gehen die Gedanken alle noch quer durcheinander, aber vielleicht ordnet sich das ja bald. Toilette finde ich aber zum Beispiel ganz wichtig. Nicht alle Campingplätze sind diesbezüglich gut ausgerüstet, also möchte ich eine im "Haus" haben. Was für eine ist am besten? Habt ihr davon Ahnung?
[Up] #2
Handymaus
Alter Hase
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Betreff: Aw: Was für eine Camping-Toilette würdet ihr kaufen?
Ich persönlich hab mit den Toiletten auf Campingplätzen eigentlich weniger ein Problem. Die werden doch mittlerweile ganz gut gepflegt. Aber wenn du ein Wohnmobil hast, dann macht es natürlich eh Sinn, eine Toilette zu haben. Das Enders Deluxe hat ganz gute Bewertungen. Du findest dazu weitere Informationen hier und auch noch andere getestete Exemplare.
[Up] #3
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Betreff: Aw: Was für eine Camping-Toilette würdet ihr kaufen?
Hi!
Es gibt ja mittlerweile super viele Modelle für Camping Toiletten.
Für die Nachhaltigkeit wollte ich kurz die Trocken-Trenn-Toiletten erwähnen. Die gibt es auch für Wohnmobile und haben super Erfahrungsberichte. Google mal danach, viel angenehmer als diese ganzen Chemie-Boxen.
Gehe zu: