HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
berto
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 31
Betreff: Kompressor
Hallo,
ich habe vor einen Kompressor zu kaufen. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, ein gebrauchtes Gerät zu erwerben. Ich bin aber nicht sicher, dass es sinnvoll ist. Was meint ihr?
Profil
[Up] #2
derkleinebauer
Stammgast
Offline
Beigetreten: 08.02.2019 12:49:37
Beiträge: 29
Betreff: Kompressor
Falls du keine Lust auf einen gebrauchten Kompressor hast dann empfehle ich dir Idealo
Profil
[Up] #3
[Avatar]
fiore
Neu hier
Offline
Beigetreten: 26.01.2019 20:42:37
Beiträge: 8
Betreff: Aw: Kompressor
Hey,
wenn du einen hochwertigen Kompressor brauchst, kannst du dich mit dem Angebot von kompressoren vertraut machen. Die Auswahl ist riesengroß. Und die Preise sind annehmbar.
Profil
[Up] #4
GOT_Maier
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Beiträge: 34
Betreff: Aw: Kompressor
Hey,

also ich kann dir diesen Vergleich empfehlen - da hast du direkt verschiedene im Test und sie sind auch wirklich nicht teuer.
Ich glaube das lohnt sich mehr als einen gebrauchten zu holen und 10,- zu sparen
Profil
Gehe zu: