HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Betreff: Schlüsseldienst in Köln
Hey zusammen.
Mein Cousin zieht jetzt in die schöne Stadt Köln und wir als Familie versuchen ihn dabei zu unterstützen, wo es nur geht. Er arbeitet beim Fernsehen und wie das typisch ist, ist er ein echter Windkopf. Ich meine er hat sich alleine bei uns im vergangen Jahr mindestens 4 mal ausgesperrt. Von denen ich weiß. Echt heftig ich weiß, aber so ist er eben. Wie sind in Köln die Preise beim Schlüsseldienst? So im Durchschnitt und wer ist der Billigste? Damit mein Cousin Bescheid weiß.
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Betreff: Aw: Schlüsseldienst in Köln
Muss ja ein richtiger Schussel sein dein Cousin. Aber hey, meine Schwester ist nicht gerade besser. Die war total aufgelöst vor ihrer Wohnung und konnte schlicht nicht rein. Hat das dann in die WhatsApp-Gruppe der Familie geschrieben, ob jemand von ihr ein Ersatzschlüssel hat. Sie hat sich ausgesperrt. Ihr Glück, das sie ihr Smartphone nie aus den Händen hält. Jemand hat dann den Link auf http://www.schluesselpeter.de/ gepostet. Ob es der billigste ist weiß ich nicht. Aber er kam sehr kurz nach dem Anruf und hat sehr schnell die Türe aufgemacht. Wäre also wohl zu empfehlen.
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Betreff: Aw: Schlüsseldienst in Köln
Ich wäre da vorsichtig mit den so genannten mobilen Schlüsseldiensten. Da weiß man nie ob die auch seriös arbeiten. Ich würde mich da eher an einen niedergelassen Schlüsseldienst wenden
Gehe zu: