HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Beiträge: 128
Betreff: Wo bekomme ich ein gutes Bett her?
Hallo,
die Frage wurde bereits gestellt, und ich hoffe, dass Ihr wie immer tolle Tipps auf Lager habt :)
Ich habe mich auch ein wenig umgeschaut, und bin auf Betten Fachhändler Boxspring Welt gestoßen, allerdings würde ich gerne andere Meinungen hören, bevor ich so viel Geld für ein Bett ausgebe.

Also, was meint Ihr dazu?

Danke.

Provehito In Altum
Profil
[Up] #2
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 291
Betreff: Aw: Wo bekomme ich ein gutes Bett her?
Naja das kommt halt drauf an was du für ein Bett möchtest. Kommt es dir beim Boxspringbett nur auf die Höhe an? Dann könntest du auch nach einer alternative schauen. Es gibt genug andere Betten die durch Stauraum unter dem Bett eine gute Höhe aufweisen.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 308
Betreff: Aw: Wo bekomme ich ein gutes Bett her?
Das kommt ganz darauf an was du für Anforderungen an ein Bett hast. Wie groß soll es sein? Holz? Eher hoch oder niedrig? Ohne weitere Informationen ist eine Empfehlung schwierig.
Profil
[Up] #4
GOT_Maier
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Beiträge: 40
Betreff: Aw: Wo bekomme ich ein gutes Bett her?
Hey,

wir haben ein Bett bei Ikea gekauft und es bislang nicht bereut :) Letztens musste nur ein neues Lattenrost her, da das Alte nicht besonders gut für meinen Rücken war.
Wir haben uns von der Seite https://schlaf-experten.com/bester-lattenrost-test-vergleich/ ein wenig inspirieren lassen :)
Profil
[Up] #5
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 134
Betreff: Aw: Wo bekomme ich ein gutes Bett her?
Ich hatte eine zeitlang ein normales Bett. Mittlerweile habe ich mir eins aus Paletten gebaut. Von der Höhe her ist es wie ein Boxspringbett. Finde ich eine ganz gelungene Alternative für mich. Ansonsten solltest du dich in dem Bettenlager beraten lassen. Die können dir sicher helfen. Auch würde ich die Betten probeliegen, ob sie dir überhaupt gefallen und welche Matratze du brauchst.
Profil
Gehe zu: