HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
WoodWoman
Alter Hase
Beigetreten: 16.10.2013 12:05:30
Standort: Stuttgart
Betreff: Welches Shampoo/Duschgel?
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem diesen Artkel: https://xn--aminosure-02a.org/haut-haare/ gelesen und suche gerade nach einem guten Shampoo und/ oder Duschgel, das diese ganzen, im Artikel beschriebenen Vitaminen und Aminosäuren beinhaltet. Habt ihr eine Idee vielleicht?

Danke im Voraus

Viele Grüße
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Danke für deine Hilfe!
[Up] #3
Mustermeister
Stammgast
Beigetreten: 12.03.2019 16:24:33
da musst du dir nicht viel gedanken machen. Probiere es einfach mit head and shoulders aus
[Up] #4
Pichme
Neu hier
Beigetreten: 17.04.2019 11:46:27
Standort: Deggendorf
Vitamine und Aminosäuren in Shampoos/Gels nützen gar nichts. Solche Versprechungen sind reines Marketing. Vitamin-Moleküle sind nicht imstande, durch die Haut durchzudringen smilie
[WWW]
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Ich habe auch das Gefühl, es gibt nicht DAS super Shampoo. Haare reagieren total unterschiedlich auf Shampoos und Spülung und ein Shampoo, das für den einen gut ist, hilft bei anderen überhaupt nicht
[Up] #6
steinbacher
Stammgast
Beigetreten: 17.04.2019 10:38:13
Ob du jetzt dadrauf achtest oder nicht... du wirst nicht viel davon bemerken.
[Up] #7
GOT_Maier
Alter Hase
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Ich achte darauf das es Naturkosmetik ist
[Up] #8
essen43
Stammgast
Beigetreten: 07.05.2019 11:42:50
Hab sehr wenige Produkte gefunden und das fande ich am besten https://www.asambeauty.com/ahuhu-amino-intensive-repair-conditioner-neu.html
Gehe zu: