HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
WoodWoman
Alter Hase
Beigetreten: 16.10.2013 12:05:30
Standort: Stuttgart
Betreff: LED-Licht in der Toilette
Hallo zusammen,

ich möchte in meiner Toilette eine kleine LED-Lampe anschließen, damit wenn ich nachts aufs Klo muss kein Hauptlicht angeschaltet werden müsste. Es ist viel zu hell, wenn man sich im Halbschlaf befindet. Gibt, eurer Meinung nach so eine Lampe ausreichend Licht, um nachts die wichtigen Geschäfte erfolgreich ausführen zu können?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
WoodWoman:
Hallo zusammen,

ich möchte in meiner Toilette eine kleine LED-Lampe anschließen, damit wenn ich nachts aufs Klo muss kein Hauptlicht angeschaltet werden müsste. Es ist viel zu hell, wenn man sich im Halbschlaf befindet. Gibt, eurer Meinung nach so eine Lampe ausreichend Licht, um nachts die wichtigen Geschäfte erfolgreich ausführen zu können?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße

Hallo,

hol dir do so etwas.

https://www.hornbach.de/shop/LED-Nachtlicht-mit-Zwischenstecker-Farbwechsel/5974857/artikel.html

Die Lampe reicht für deine Zwecke aus.

Werner
[Up] #3
florianweber
Stammgast
Beigetreten: 02.05.2019 10:08:10
Es gibt doch diese Lampen, die du regulieren kannst, wie hell die leuchten
[Up] #4
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Betreff: Aw: LED-Licht in der Toilette
Es gibt doch sogar LED's die man IN die Toilette hängt und somit das Klo beleuchtet. Finde ich richtig witzig. smilie
[Up] #5
essen43
Stammgast
Beigetreten: 07.05.2019 11:42:50
Finde die sehen echt gut aus
[Up] #6
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Wobei in der Toilette ja nur bedingt hilft smilie. Immerhin willst du ja auch im Dunkeln bis zur Toilette finden und das in der Toilette hilft erst in dem Moment, wo du den Toilettendeckel hochklappst.

[Up] #7
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
KarlÜbergeschoss:
Es gibt doch sogar LED's die man IN die Toilette hängt und somit das Klo beleuchtet. Finde ich richtig witzig. smilie

Ernsthaft. Davon hab ich noch nichts mitbekommen xD Aber ob man das wirklich will, ich weiß ja nicht.
[Up] #8
priority
Stammgast
Beigetreten: 09.01.2019 17:47:40
dann kann man im Dunkeln zumindest nichts verfehlen. smilie die Idee finde ich jetzt eigentlich auch ganz lustig. Muss mich mal umsehen. Licht hat es mir sowieso angetan. Finde ja, dass man damit ganz schöne Dinge machen kann, ganz verspielt.
[Up] #9
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Ich muss ja sagen ich mach das lieber im dunkeln. Wenn man aufwacht, haben sich die Augen ja eh schon an die Dunkelheit gewöhnt. außerdem musst du ja für den Weg auch das Licht einschalten oder nicht? Ansonsten reicht ja eigentlich auch das Handylicht...
Gehe zu: