HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 535
Betreff: Pflege zu Hause
Hallo alle zusammen,

mein Vater ist schon seit langem ein Fall für die Pflege, er war auch in einem Pflegeheim in der Nähe, aber mit ihrer Leistung bin ich nicht so zufrieden. Daher suche ich nach einer guten Alternative und habe mich entschieden, es mal mit einer Pflege zu Hause zu versuchen.

Dazu möchte ich auch fragen, ob jemand von euch auch so einen Fall hat und wie seit ihr damit zufrieden, dass man eine Pflege zu Hause beantragen soll? Online habe ich mich auch schlau gemacht, daher habe ich bei https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ ein tolles Angebot für polnische Pflegekräfte gefunden, die 24 Stunden bereit sind.

LG
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Pflege zu Hause
Sehen sehr vertrauenswürdig aus. Würde zugreifen
Profil
[Up] #3
Samiri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 77
Betreff: Pflege zu Hause
Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und sicherlich hast du auch bis jetzt eine richtige Pflege zu Hause auch gefunden, solltest du immer noch auf der Suche nach einer guten Pflegekraft für die Betreuung zu Hause suchen, kann ich euch auch empfehlen mal einen Blick bei https://rundumbetreut24.de/ zu werfen.

Sie haben einige echt gute Angebote für eine Pflege zu Hause und die Preise unterscheiden sich auch von den Deutschkenntnissen der Pflegekräfte und hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!

LG
Profil
[Up] #4
Melin2
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 13:08:15
Beiträge: 30
Betreff: Pflege zu Hause
Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es also, ob du denn eine gute Pflege zu Hause schon gefunden hast? :)

Bei der Suche kann ich dir vielleicht auch behilflich sein, da ich für meine Eltern auch schon eine sehr gute 24 Stunden Betreuung zu Hause gefunden habe.

Es wäre nicht schlecht hier einen Blick mal zu werfen, wo du die Seite senioro24.de finden kannst. Mit ihrer Hilfe kann man eine Pflege zu Hause in verschiedene Städte, finden, nicht nur Nürnberg.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch hilfreich war! :)
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 240
Betreff: Aw: Pflege zu Hause
Für welchen Pflegedienst hast du dich am Ende entschieden? Und am wichtigsten: Wie zufrieden bist du damit?
Profil
[Up] #6
malvine111
Neu hier
Offline
Beigetreten: 25.11.2020 20:45:06
Beiträge: 7
Betreff: Aw: Pflege zu Hause
Hallo, wir haben eine liebevolle Pflegekraft bei http://pflegekrafte24.de gefunden. Die Vermittlungsagentur vermittelt osteuropäische Betreuerinnen, die eine Arbeit in Deutschland suchen. Die Firma kümmert sich wirklich um eine optimale Lösung und Betreuungskraft. Wir wollten eine erfahrene Pflegekraft beschäftigen, die früher Demenzkranke betreut haben. Die Agentur hat uns die richtige Dame vorgestellt.
Profil
[Up] #7
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3002
Betreff: Aw: Pflege zu Hause
malvine111:
Hallo, wir haben eine liebevolle Pflegekraft bei http://pflegekrafte24.de gefunden. Die Vermittlungsagentur vermittelt osteuropäische Betreuerinnen, die eine Arbeit in Deutschland suchen. Die Firma kümmert sich wirklich um eine optimale Lösung und Betreuungskraft. Wir wollten eine erfahrene Pflegekraft beschäftigen, die früher Demenzkranke betreut haben. Die Agentur hat uns die richtige Dame vorgestellt.


Ich glaube nicht, dass man hier nach einer Pflegeekraft sucht. Hier sucht man nach anderen Sachen. smilie
Profil
[Up] #8
Jelen
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 16:16:51
Beiträge: 147
Betreff: Aw: Pflege zu Hause
Guten Abend,

wurde denn schon ein seriöser Pflegedienst gefunden?

Es gibt verschiedene Agenturen, die man sich ansehen kann aber ich muss auch sagen, dass viele wirklich unseriös sind und schlecht arbeiten. Deshalb muss man sich wirklich sehr sehr intensiv zur Agentur informieren.

Das habe ich auch gemacht und die 24H PFLEGE ZU HAUSE gefunden.

Selbstverständlich habe ich mich umfassend beraten lassen und habe mich sehr wohlgefühlt.

Die leisten auch eine wirklich gute Arbeit, echt nur zu empfehlen.
Profil
[Up] #9
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3002
Betreff: Aw: Pflege zu Hause
Es ist ja schön für dich, wenn du eine Pflege gefunden hast - aber bei uns geht es um andere Dinge. Wenn du jedoch Tipps zur Pflege von Werkzeugen brauchst, können wir weiter helfen. smilie
Profil
[Up] #10
Harry2342
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.07.2021 11:52:18
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Pflege zu Hause
Wenn Du in Bayern wohnst, gibt es da viele Standorte der Pflege-Agentur Bayernpflege: www.bayernpflege.de
Profil
[Up] #11
Kaka88
Stammgast
Offline
Beigetreten: 04.01.2021 09:44:45
Beiträge: 23
Betreff: Aw: Pflege zu Hause
Wenn Sie Ihre Eltern oder Großeltern rund um die Uhr betreuen möchten, nutzen Sie das Angebot der Agentur https://konikpflege24.de/ . Sie bieten Altenpflegedienste an. Hilfe bei alltäglichen Aktivitäten: Hygiene, Einkaufen, Abendessen kochen oder einfach nur Gesellschaft leisten. Füllen Sie die Umfrage aus und warten Sie auf eine Antwort.
Profil
Gehe zu: