HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Handymaus
Stammgast
Offline
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Beiträge: 26
Betreff: Linearttechnik
Wo könnten wir gute Antriebs-und Lineartechnik finden? Die neue Firma meines Neffen braucht solche Dinge für ein nächstes geplantes Projekt. Der Standort ist bei Radeberg. Wo könnte er das einkaufen?
Profil
[Up] #2
Weintraubenfan
Stammgast
Offline
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Beiträge: 24
Betreff: Aw: Linearttechnik
Mein Tipp wäre die Wälzlagertechnik GmbH mit Sitz in Dresden. Dort gibt es Gehäuselager und Wälzlager und so weiter. Möglicherweise auch das, was ihr sucht. Schaut euch doch mal um. Ich bin mir ziemlich sicher. Soweit mir bekannt ist, gibt es nur Positives über die Produkte und den Service zu berichten.
Profil
Gehe zu: