HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
florianweber
Stammgast
Offline
Beigetreten: 02.05.2019 10:08:10
Beiträge: 26
Betreff: In der Anlagebranche tätig werden!
Hallo zusammen smilie
ich bin gerade 18 Jahre geworden und habe gerade meine Abiturprüfungen hinter mich gebracht. Bin jetzt auf der Suche nach einer Ausbildung in Richtung Anlagentechnik. Ich habe im Rahmen eines Berufspraktikums mal ein Praktikum gemacht und seit dem finde ich alles was irgendwie damit zu tun hat super interessant! Viel Informationen finde ich aber im Internet leider nicht und frage mich, in welchem Bereich ich genau Arbeiten möchte: Chemische Industrie, Stahlindustrie oder doch Stadtwerke?? Alles super interessant. Habe meine ersten Informationen von dieser Webseite, wenn jemand das gerne mal nachlesen möchte:https://prema-service.com/branchen/" target="_blank" rel="nofollow"> https://prema-service.com/branchen/. smilie
Gibt es vielleicht einige hier die in dieser Branche bereits arbeiten oder mir weitere Webseiten empfehlen können. smilie

Herzlichsten Grüße smilie
Profil
[Up] #2
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 342
Betreff: Aw: In der Anlagebranche tätig werden!
Danke für die Info. Dir alles Gute für die Zukunft.
Profil
Gehe zu: