HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Handymaus
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Beiträge: 34
Betreff: Strom und Gas – müssten wir wohl mal wechseln
Wir suchen einen neuen bezahlbaren Stromanbieter und bestenfalls auch Gaslieferanten. Unser jetziger Anbieter wird immer frecher und hat schon versucht, uns zu beschummeln. Das geht gar nicht! Bei welchem Lieferanten habt ihr einen Vertrag und seid ihr zufrieden?
Profil
[Up] #2
Weintraubenfan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Beiträge: 32
Betreff: Aw: Strom und Gas – müssten wir wohl mal wechseln
Wir haben EVS und das passt perfekt. Seit knapp einem Jahr sind wir bei dem Anbieter und zahlen weitaus weniger als zuvor. Mal sehen, ob das so bleibt.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Beiträge: 104
Betreff: Aw: Strom und Gas – müssten wir wohl mal wechseln
Als ich das letzte Mal umgezogen bin, habe ich mich vorher über den Energieverbrauchskennwert erkundigt.
Fand alle nötigen Infos im NEt, bei Tante Google :)

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 03.07.2019 11:31:46.


Provehito In Altum
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 213
Betreff: Aw: Strom und Gas – müssten wir wohl mal wechseln
Ich bin aus bestimmten Gründen bei den Stadtwerken und will da auch nicht weg, aber vielleicht kannst du deine Daten bei ein paar Unternehmen hinterlassen und dich mal anrufen lassen. Da kriegst du immer Sonderangebote und die kümmern sich auch darum bei deinem alten Anbieter zu kündigen... Meine beste Freundin macht das und wechselt immer mal wieder, um Geld zu sparen smilie
Profil
[Up] #5
Bernd2323
Neu hier
Offline
Beigetreten: 26.07.2019 12:28:33
Beiträge: 4
Betreff: Aw: Strom und Gas – müssten wir wohl mal wechseln
ich schaue immer bei den Vergleichsportalen und suche mir dann den passenden Tarif heraus. Man sollte dort aber die Anfangsprämie herausnehmen...meistens hat man dann in den Folgejahren erhöhte Beiträge...
Profil
[WWW]
[Up] #6
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 205
Betreff: Aw: Strom und Gas – müssten wir wohl mal wechseln
Dann am besten einen Vergleich machen.
Profil
Gehe zu: