HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Betreff: Günstiger Stromanbieter, mit dem es keine Probleme gibt?
Wir suchen einen günstigen, aber dennoch zuverlässigen Strom- und Gasanbieter, denn mit dem jetzigen gibt es nur Probleme. Was schlagt ihr vor?
[Up] #2
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Standort: Düsseldorf
Betreff: Aw: Günstiger Stromanbieter, mit dem es keine Probleme gibt?
Wir haben seit einiger Zeit EVS als Anbieter und sind mit dem Service und dem Grundpreis mehr als zufrieden. Momentan ist das der Stromanbieter, bei dem wir bisher am wenigsten zahlen mussten. Wenn mal was ist, ist auch immer jemand erreichbar. Also das passt alles.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Günstiger Stromanbieter, mit dem es keine Probleme gibt?
Hmm also was soll ich dir vorschlagen.. einfach wechseln bis man den passenden Anbieter gefunden hat.
Ich wechsele auch jährlich meine Anbieter und muss sagen, dass ich damit auch wirklich super zufrieden bin, paar Euros habe ich auch schon einsparen können.

Natürlich ist es auch deine Entscheidung wie du vorgehen willst und bei welchem Anbieter du deinen Strom beziehen willst.

Ich jedenfalls möchte meinen Stromanbieter kündigen und habe auch bei https://www.wechselpiraten.de/stromanbieter-kuendigen/ gute Tipps gefunden wenn es darum geht den Stromanbieter zu kündigen.
Vergleichen tu ich auch gerne, denn so bekomme ich am besten einen Eindruck von den Preisen und auch den Tarifen der jeweiligen Anbieter.

Wie schaut es aus bei dir ?
Gehe zu: