HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
StammiManni
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Betreff: Suche Ferienhaus in Cadzand am Strand!
Wer kann helfen?
[Up] #2
HornWerker
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Betreff: Aw: Suche Ferienhaus in Cadzand am Strand!
Moin,

wir machen regelmäßig in den Niederlanden und speziell in Cadzand Urlaub. Wir genießen einfach den Strand und die Ruhe dort. Letztes Jahr hatten wir ebenfalls ein schönes Ferienhaus gemietet. Hier kannst du es sehen: Strandhaus Cadzand.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du ja schauen, ob noch Termine frei sind. Wir haben die Zeit dort auf jeden Fall sehr genossen und wollen da im nächsten Jahr nochmal hin.

Ich hoffe ich konnte dir mit deiner Frage ein Stück weit weiterhelfen.

LG
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Schon mit googeln versucht?
Das hilft auf jeden Fall sehr weiter...also mir zumindest schon!

Da ich bisher noch nicht in Cadzand gewesen bin, kann ich leider auch kein Ferienhaus empfehlen... Finde jedoch den Tipp von meinem Vorschreiber wirklich gut, macht auf jeden Fall noch mehr Lust auf Urlaub! Ah Urlaub...ich könnte gleich meine Koffer packen und ab! Für mich geht es dieses Mal nach Mallorca. Der Flug und das Hotel sind schon längst gebucht. Sogar der Parkplatz am Flughafen... Fand bei parkfuchs24.de ein wirklich gutes Angebot und da musste ich zuschlagen! Jetzt heißt es nur noch abwarten und das fällt mir echt schwer ...
[Up] #4
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Dass mit dem Googeln ist halt immer so eine Sache. Vor allem bei der Suche nach Urlaubsunterkünften finde ich, dass man von der Informationsflut schnell überwältigt ist und am Ende vor lauter Wald die Bäume nicht. Speziell bei dem Thema Urlaub frage ich deshalb auch gerne im Bekanntenkreis nach Empfehlungen und persönlichen Erfahrungen. Die Auswahl im Internet ist einfach zu groß.
[Up] #5
[Avatar]
pecor
Stammgast
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Hallo,
ich bin damit einverstanden, dass die Auswahl im Internet groß ist. Es ist auch sinn voll, Erfahrungsberichte zu lesen, um die beste Unterkunft zu finden.
[Up] #6
[Avatar]
amant
Stammgast
Beigetreten: 03.03.2019 18:27:49
Hallo zusammen,
meinen letzten Urlaub habe ich in Barcelona verbracht.
Das ist eine ideale Stadt mit schönen Stränden und einzigartigen Sehenswürdigkeiten. Wenn ich nach Spanien komme, muss ich mich um die Unterkunft nicht kümmern, weil ich tolle Ferienwohnungen bei https://www.lugaris.com/de/lugaris-rambla/ finden kann. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
[Up] #7
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
amant:
Hallo zusammen,
meinen letzten Urlaub habe ich in Barcelona verbracht.
Das ist eine ideale Stadt mit schönen Stränden und einzigartigen Sehenswürdigkeiten. Wenn ich nach Spanien komme, muss ich mich um die Unterkunft nicht kümmern, weil ich tolle Ferienwohnungen bei https://www.lugaris.com/de/lugaris-rambla/ finden kann. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Da bist du hier an der falschen Stelle. Wende dich doch bitte an ein Reiseportal.
WWerner
Gehe zu: