HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
berto
Stammgast
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 26
Betreff: Lieblingssport
Hallo zusammen,
was ist euer Lieblingssport? Wofür interessiert ihr euch?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
pecor
Stammgast
Offline
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Beiträge: 15
Betreff: Aw: Lieblingssport
Einen schönen guten Morgen,
Fußball ist mein Lieblingssport. Ich spiele Fußball in einem kleinen Verein in meiner Stadt.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
amant
Stammgast
Offline
Beigetreten: 03.03.2019 18:27:49
Beiträge: 18
Betreff: Aw: Lieblingssport
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass Fußball der beste Sport ist. Es ist schön, dass Fußball viele Menschen von verschiedenen Ländern und Kontinenten zusammenbringt. Außerdem gefallen mir Fußballwetten. Ich habe ein nützliches Angebot https://fscore.com.de/ gefunden Damit bekomme ich viele Vorhersagen.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 227
Betreff: Aw: Lieblingssport
Meinst du im Sinne von "schau ich gerne an" oder "mache ich gerne? Also ich mache Pilates und Yoga. Ich schaue aber auch gerne American Football.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 48
Betreff: Aw: Lieblingssport
Ich liebe boxen und Wrestling sowohl anschauen als auch selber machen, leider fehlt oft die Zeit! smilie
Profil
[Up] #6
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 248
Betreff: Aw: Lieblingssport
Sport treibe ich auch und muss sagen, dass ich zwischendurch mal die Sportarten wechsele.
Vor kurzem habe ich super gerne Golf gespielt aber seit neuestem ist es so, dass ich Dart, Billard usw. auch gerne spiele.

Ich habe im Keller auch eine Dartscheibe und für mein Esszimmer suche ich nun auch nach einem Esstisch mit Billardtisch - soll es geben smilie Bei https://bilmag.de/de/content/10-billardtisch-esstisch habe ich sogar solche gefunden, echt der Hammer.

Aber sicherlich ist es so, dass jeder für sich eine Sportart finden soll.
Ich persönlich gehe aber auch gerne ins Gym.
Profil
[Up] #7
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 187
Betreff: Aw: Lieblingssport
Gibt ja sogar Kickertische als Esstische : ).
Also wenns ums schauen geht ... ich mag Rugby. Bei der aktuell laufenden WM fand ich es eine ungünstige Entscheidung, die Spiele teilweise ersatzlos abzusagen. Bitter für die Manschschaften die dadurch keine Chance mehr hatten sich zu qualifizieren.

Profil
[Up] #8
Antonia1973
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Beiträge: 95
Betreff: Aw: Lieblingssport
Also ich mag gar kein Sport. Für mich ist Sport gleich Mord zumindest in der Ausübung. Ab und zu schaue ich aber gerne mal Fußball meistens so um die EM oder WM sonst gar nicht. Ich beschäftige mich lieber mit Harry Potter und deren Charaktere. So habe ich auch meinen Zauberstab von Hermine aus dem Netz bestellt. zur Seite
Profil
[Up] #9
[Avatar]
gabitom123
Stammgast
Offline
Beigetreten: 08.10.2019 08:33:25
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Lieblingssport
Mein Lieblingssport ist Tischtennis
Profil
Gehe zu: