HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 93
Standort: Düsseldorf
Betreff: Hochwertige Gießkanne gesucht
Meine Oma wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Gießkanne. Klingt lustig, aber Wunsch ist Wunsch und da will ich ihr wenigstens eine richtig gute schenken. Wo könnte ich eurer Meinung nach fündig werden? Die Gießkanne kann ruhig etwas außergewöhnlich sein, denn sie steht auf Dinge, die nicht alltäglich sind.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 89
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Hochwertige Gießkanne gesucht
Wie würde dir die Idee gefallen, dich dazu einmal in einem Vergleichstest wie beispielsweise https://www.gartenmenschen.de/giesskanne-test/ kundig machst, was so die besten Gießkannen derzeit am Markt sind? So mache ich das sehr oft, wenn ich was Bestimmtes suche, wo ich nicht schlüssig bin, welches Modell die bessere Wahl wäre. Probier das doch einfach – ich bin ziemlich sicher, dass du das richtige Exemplar für deine Oma finden wirst.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2332
Betreff: Aw: Hochwertige Gießkanne gesucht
Interessant, für was es alles ein Vergleichsportal gibt. Da ich im Sommer täglich irgend etwas im Garten mache und auch viel gieße, habe ich an mehreren Plätzen im Garten meine Gießkannen deponiert. Mir ist noch kein Unterschied bei der Qualität aufgefallen.

Werner
Profil
[Up] #4
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 271
Betreff: Aw: Hochwertige Gießkanne gesucht
Ich habe eine Gieskanne von Gardena und finde die super. Wir hatten immer diese günstigen aber das war meist Mist. Die sind ganz schnell spröde geworden.
Profil
Gehe zu: