HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 78
Betreff: Welche Verpackung für kleine Hochzeitssouvenirs und Bonbons?
Ich suche im Moment nach einer schönen und praktischen Variante, wie ich meine selbstgemachten Bonbons und Souvenirs verpacken könnte. Insgesamt sind 320 Mal Verpackungsmaterial notwendig und ich weiß noch nicht, wie ich es am besten machen könnte, ohne zu viel Geld in die Verpackung investieren zu müssen. Fällt euch etwas Gutes und Passendes ein dazu?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 89
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Welche Verpackung für kleine Hochzeitssouvenirs und Bonbons?
Was hältst du zum Beispiel Klarsichtfolie als Verpackung? Ich bin zwar nicht ganz sicher, wie viel Geld für die Menge an Kleinigkeiten notwendig sein wird, aber es gibt ja auch Mengenrabatte und es wird schon nicht die Welt kosten. Du kannst auf https://www.seufert.com/de/inspiration/verpackungsloesungen/ ja mal diesbezüglich stöbern und ggf. die Konditionen erfragen. Praktisch ist die Möglichkeit auf alle Fälle, denn man kann den Inhalt gleich sehen und es sieht – mit etwas zusätzlicher Deko – auch insgesamt edel aus, wie ich finde.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 299
Betreff: Aw: Welche Verpackung für kleine Hochzeitssouvenirs und Bonbons?
Ich weiß du magst Geld sparen, aber einfache Papiertütchen finde ich persönlich besser, auch was die Umwelt angeht. Du kannst sie ja dann noch mit bunten Bändchen oder zweigen/Blumen verzieren?
Profil
[Up] #4
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 325
Betreff: Aw: Welche Verpackung für kleine Hochzeitssouvenirs und Bonbons?
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden für eine Verpackung ?

Ich finde, dass eine Holzverpackung echt gut kommen würde. Da kann ich dir auch empfehlen, dass du dich mal bei https://www.holz-meisen.de/ umguckst denn da habe ich auch eine wirklich gute Holzverpackung gefunden. Die schauen super aus und vor allem sind auch die Preise in Ordnung.

Dort kannst du dich auch mal umschauen.

LG
Profil
Gehe zu: