HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Antonia1973
Alter Hase
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Betreff: Apple IPhone Benutzer da?
Hallo!

ein Freund meinte ich soll mir mal endlich ein neues IPhone besorgen da ich noch immer ein IPhone 4 verwende. Er hat mir dieses Portal gezeigt und meinte das dies doch super Angebote sind. Was denkt ihr sind das wirklich gute Angebote und habt ihr vielleicht schon einmal dort bestellt?
[Up] #2
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Betreff: Aw: Apple IPhone Benutzer da?
Also ich wäre da vorsichtig. Ich würde IPhones immer bei Fachhändlern holen...man weiß ja nie wo die herkommen und ob die funktionieren oder ob es sich um Ausschussware handelt.
Gehe zu: