HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 89
Standort: Mainz
Betreff: Paketband mit unserem Logo
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Dienstleister, der Paketband und solche Dinge vertreibt und die Möglichkeit hat, unser Logo aufzudrucken. Kennt ihr da einen Anbieter, der das drauf hat? Wir brauchen monatlich eine große Menge und hoffen auf einen guten Kostenvoranschlag. Wohin könnten wir uns wenden?

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2332
Betreff: Paketband mit unserem Logo
Dyeana:
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Dienstleister, der Paketband und solche Dinge vertreibt und die Möglichkeit hat, unser Logo aufzudrucken. Kennt ihr da einen Anbieter, der das drauf hat? Wir brauchen monatlich eine große Menge und hoffen auf einen guten Kostenvoranschlag. Wohin könnten wir uns wenden?


Gib deine Suche doch einfach in google ein. Einfacher geht es nicht.

Werner smilie
Profil
[Up] #3
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 78
Betreff: Aw: Paketband mit unserem Logo
Ja genau. Oder beispielsweise bei https://www.xt-verpackungen.de/glossar/klebeband/ ist es möglich, Klebeband mit Logos und herstellen zu lassen. Die haben ganz gute Preise und alle nur erdenklichen Arten von Packband und Tesafilm. Wir werden schon länger von der Firma beliefert und freuen uns immer wieder über die gute Qualität.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 271
Betreff: Aw: Paketband mit unserem Logo
In der Firma meiner Frau arbeitet man mit Verpackungen von Rajapack/ Raja pack. Soweit ich weiß, bieten die auch Packband an, das man mittlerweile mit seinem eigenen Design versehen kann.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 299
Betreff: Aw: Paketband mit unserem Logo
Ich hatte mich diesbezüglich schon einmal für meinen Job schlau gemacht und wurde dann auf der Seite von Kartonfritze fündig. Die bieten den Druck ein-, zwei- oder dreifarbig zu günstigen Staffelpreisen an. Das Bedrucken dauert lediglich 14 Tage und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Profil
Gehe zu: