HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 89
Standort: Mainz
Betreff: Welche Marken für Schweißwerkzeuge kennt ihr?
Wir müssen in der Firma demnächst unsere gesamten Schweißwerkzeuge erneuern und überholen, denn die vorhandenen sind mittlerweile schon uralt. Es soll schon etwas Qualitatives sein. Welche Marke bzw. welche Schweißwerkzeuge könnt ihr vorschlagen?

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 78
Betreff: Aw: Welche Marken für Schweißwerkzeuge kennt ihr?
Sämtliche Gerätschaften zum Orbitalschweißen kaufen wir über https://www.orbitec-group.com/de/ ein. Dort sind wir schon seit Jahren treuer und glücklicher Kunde. Es sind unserer Meinung nach die besten Schweißwerkzeuge, die von diesem Unternehmen vertrieben werden. Sie arbeiten super präzise, sind aus sehr guten Materialien gefertigt und haben eine lange Lebensdauer. Mehr will man gar nicht.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
Gehe zu: