HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Betreff: Gartenmöbel kaufen?
Hi Gemeinde,
sagt mal, wo kann ich tolle Gartenmöbel kaufen?
Ich habe einen Esstisch nach Maß von COMNATA im Garten stehen, der eigentlich in die Küche gehört.

Was schlägt Ihr vor?

Provehito In Altum
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Gartenmöbel kaufen?
Hi :)

Man kann eigentlich überall schöne Gartenmöbel finden.
Es kommt einfach nur auf den Geschmack an den man hat und was man ausgeben kann. Ich habe meine Terrasse auch neu eingerichtet und habe auch super gute Schnäppchen gefunden. Also kann ich dir empfehlen, dass du dich da einfach im Web umsehen solltest.

Ich habe im Ratgeber bei https://terrasse-und-garten.net dann auch einige tolle Lounge Möbel gefunden, kann ich echt empfehlen.
Da findet man tolle Ideen als auch top Angebote.
Ich habe mich unter anderem auch für 4 Schwungliegen entschieden, die sind super gemütlich und sehen super aus.

Wie siehts bei dir aus ?
[Up] #3
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Kommt drauf an was du dir vorstellst. Es gibt viele Anbieter für Gartenmöel. Du kannst dir auch welche schreinern lassen, wenn sie aus Holz seien sollen oder du machst dir die Gartenmöbel selbst. Mein Nachbar hat sein ganzes Gartenmobiliar selbst gemacht. Sieht wirklich toll aus.
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Du kannst doch einfach hier in diesem Webshop nachschauen. Da gibt es auch alles. Oder du schaust dich beim nächsten Besuch im Baumarkt in der Gartenmöbelabteilung um.
Werner
[Up] #5
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Es gibt genug Anbieter für Gartenmöbel. Entweder du schaust im Baumarkt, in Shops oder auch online. Wir haben unseren Tisch von einem Schreiner anfertigen lassen, da er doch recht groß war. Die Stühle und die Eckback haben wir selbst gebaut.
[Up] #6
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Gerade Gartenmöbel (also Tisch und Stühle) empfinde ich als super Einsteigerprojekt, wenn man selber bauen möchte. Wäre das nicht eine Idee bevor du Geld ausgibst?
[Up] #7
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
In Baumärkten oder Gartencenter gibt es immer schöne Angebote. Schau da einfach mal nach. Online würde ich sie nicht kaufen. Auf den Bildern sehen die Möbel immer anders aus als in echt. Ich würde sie vorher lieber begutachten.
[Up] #8
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Auch aus Paletten lassen sich die Gartenmöbel bauen. Sieht rustikal und originell aus.

Werner
Gehe zu: