HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 93
Standort: Düsseldorf
Betreff: Betonpilze als Wegweiser
Da mein Grundstück ziemlich groß ist, kam mir die Idee, Betonpilze als Wegweiser einzusetzen. Gibt es sie in der Farbkombination Rot/Weiß? Das hätte doch auch eine gute Signalwirkung. Wo kann man Betonpilze kaufen?

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2332
Betreff: Aw: Betonpilze als Wegweiser
Hallo,

müssen es unbedingt Pilze sein? Du kannst die natürlich auch selbst machen. Du brauchst eine Form und gießt diese mit Beton aus. dann anstreichen.

Werner
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 89
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Betonpilze als Wegweiser
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Und alle fragen mich, woher ich die habe. Die gibt es neben Stahlketten, Pollern, Edelstahlpfosten und dergleichen über https://www.autasi.de/index.php?id=14 zu kaufen. In Rot/Weiß. Werners Idee ist aber auch super, falls du das umsetzen könntest.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
Gehe zu: