HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
hofbauer1
Alter Hase
Beigetreten: 16.02.2017 10:43:42
Betreff: Entrümpelungsservice in Wien gesucht!
Hallo ihr Lieben!

Leider hat mein Großvater vor ein paar Wochen den Kampf gegen den Krebs verloren und wir müssen seine kleine 50 m2 Wohnung in Wien nun entrümpeln lassen, da der Vermieter die Wohnung natürlich möglichst bald wieder vermieten will.

Es geht eigentlich nur darum, dass wir alle Vollzeit berufstätig sind und das alleine am Wochenende nicht hinkriegen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Kleinentrümpelungsservice, der uns hier unter die Arme greifen würde. Konkret geht es um ein paar Elektrogeräte (Waschmaschine, etc.) aber auch Möbel wie Bette, Tisch, Stühle und so weiter. Kennt ihr da vielleicht jemanden?

[Up] #2
Remington
Alter Hase
Beigetreten: 20.07.2016 17:46:35
Betreff: Aw: Entrümpelungsservice in Wien gesucht!
Mein herzliches Beileid, lieber hofbauer1. Dein Großvater ist jetzt an einem besseren Ort und ich hoffe, dass euch trotz Entrümpelungsstress die Zeit gegeben wird, anständig zu trauern.

Ich kann verstehen, dass ihr das einfach allein nicht gebacken kriegt, vor allem wenn ihr alle Vollzeit berufstätig seid. Ich kann euch empfehlen, mal mit https://raeumungen.at/kleinentruempelung-wien/ in Kontakt zu treten. Ich habe selbst auch schon einmal eine Wohnung entrümpeln lassen und war sehr zufrieden. Vorherige Preisabsprache, Verlässlichkeit und Freundlichkeit – hat alles gepasst!

Ich wünsche euch viel Glück und Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Gehe zu: