HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 89
Standort: Mainz
Betreff: Suche dringend Universalzange für Spiralplombendrähte
Ich bin auf der dringenden Suche nach einer Universalzange, mit der man verzinkte Spiralplombendrähte bearbeiten kann. Habt ihr eine Idee, wo ich so ein Werkzeug ausfindig machen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 12.10.2019 14:23:27.


Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 93
Standort: Düsseldorf
Betreff: Aw: Suche dringend Universalzange für Spiralplombendrähte
Das ist eine Plombenzange, die du meinst. Ich habe sie mir mit Logo und Schriftzug anfertigen lassen. Hier zum Beispiel bekommst du Spanngeräte, Plombenzangen und ähnliches zu kaufen. Die Plombengröße wird durch den Plombenstempel bestimmt.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
Gehe zu: