HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Hornie
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Betreff: Hundegeruch in Wohnung loswerden?
Wie werde ich einen starken Hundegeruch aus meiner Wohnung los?

Danke!
[Up] #2
StammiManni
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Betreff: Aw: Hundegeruch in Wohnung loswerden?
Hallo,

das ist ja witzig. Erst vor wenigen Tagen haben sich meine Frau und ich auch über dieses Thema unterhalten und informiert. Denn wir möchten umziehen und müssen die Wohnung daher zunächst von dem Geruch unserer zwei Hunde befreien. Nach einer gewissen Recherche im Internet sind wir dann auf die Seite https://hund.info/allgemein/hundegeruch-in-der-wohnung-neutralisieren.html gestoßen. Dort haben wir viele Tipps und Tricks und eine gute Anleitung gefunden. Diese wird dir sehr helfen.

Viel Erfolg wünsche ich!
[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Betreff: Aw: Hundegeruch in Wohnung loswerden?
Guten Morgen, also wir haben auch einen Hund ich kann aber nicht behaupten, dass unsere Wohnung jetzt nach Hund riechen würde.
Gehe zu: