HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Beiträge: 58
Betreff: Tisch aus Epoxidharz?
Ich würde mir gerne so einen Tisch zulegen.
Hat jemand von euch zufällig selbst einen?
Was muss beim Kauf beachtet werden?

LG
Profil
[Up] #2
StammiManni
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Beiträge: 50
Betreff: Aw: Tisch aus Epoxidharz?
Guten Abend,

da hast du eine sehr gute Idee. Denn auch ich habe mir vor etwa 5 Monaten so einen Tisch gekauft. Ich benutze ihn als Schreibtisch und er ist wirklich ein absoluter Blickfang. Das Harz zieht sich wie ein Fluss durch das Holz. Am besten solltest du dir vor dem Kauf nochmal diesen Artikel zu dem Thema durchlesen und optimal informiert zu sein.
Übrigens ist es auch möglich den Tisch selber zu bauen, falls du das möchtest.

Ich hoffe das war hilfreich.

Grüße
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2332
Betreff: Aw: Tisch aus Epoxidharz?
Da liegt der Reiz ja beim Selbermachen. Da kannst du dich mit Ideen austoben. Fertig kaufen würde ich ihn daher nicht. Es gibt dazu viele Beispiele, wie man das selber macht.

Werner
Profil
Gehe zu: