HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Hornie
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Beiträge: 32
Betreff: KfW-Programme mit Baukindergeld kombinieren?

Ist das möglich?

Danke!
Profil
[Up] #2
StammiManni
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Beiträge: 47
Betreff: Aw: KfW-Programme mit Baukindergeld kombinieren?
Guten Tag,

das ist eine sehr interessante Frage. Erst vor kurzem habe ich mir einen Artikel zu diesem Thema durchgelesen. Die Frage sollte nicht sein, ob das ganze möglich ist, sondern was das beste Förderprogramm für dich ist. Denn man sollte alle Förderkombinationen einmal durchrechnen und sich dann für die passende entscheiden. Wichtig ist auch, dass alle Fristen eingehalten werden müssen. Am besten liest du dir einmal diesen Fachartikel durch: https://www.wohnen-und-bauen.de/kfw-programme-baukindergeld-kombinieren/ . Da ist das ganze übersichtlicher und einfacher zu verstehen.

Viel Erfolg damit!
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2183
Betreff: Aw: KfW-Programme mit Baukindergeld kombinieren?
Du kannst dich doch am besten bei der KfW dazu informieren. Dort wird genau dieses Thema erklärt.

Werner
Profil
[Up] #4
Samiri
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 14
Betreff: KfW-Programme mit Baukindergeld kombinieren?
Schon was gemacht?
Profil
Gehe zu: