HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Beiträge: 48
Betreff: Feuerschale und Grill in einem?
Gibt es sowas schon oder müsste man das selber bauen?

Danke!
Profil
[Up] #2
Hornie
Stammgast
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Beiträge: 25
Betreff: Aw: Feuerschale und Grill in einem?
Hallo,

das gibt es tatsächlich. Und zwar ist das ganze super praktisch. Auch wir haben so eine Feuerschale. Wir nutzen sie um an milden Abenden gemütlich im Garten um ein Feuer zu sitzen. Und dann auch zum Grillen. Dazu legen wir einfach den Grillrost auf die Schale und schon kann es losgehen. In diesem Text kannst du dir das mal genauer ansehen. Da gibts auch Bilder und viele weitere Details.

Vg
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2089
Betreff: Aw: Feuerschale und Grill in einem?
Unter dem Begriff "Feuerschale" oder "Feuerkorb" findest du Ausführungen mit Grillfunktion.

Ich habe keine Erfahrung damit, hört sich aber sehr praktisch an. Vielleicht hat dazu auch jemand Erfahrungen mit der Reinigung. Das wäre für mich ein Entscheidungsgrund.

Werner
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 47
Betreff: Aw: Feuerschale und Grill in einem?
In diesem Jahr sind die scheinbar der totale Trend! Habe die schon in diversen Baumärkten gesehen. Die kann man von relativ preisgünstig, bis sehr gehoben sehr schnell beschaffen :)
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Benno93
Neu hier
Offline
Beigetreten: 10.11.2019 20:40:33
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Feuerschale und Grill in einem?
Hallo,
ja sowas gibt es tatsächlich und kann ich dir nur empfehlen smilie
Habe ich dieses Jahr schon öfters im Einsatz gehabt. Funktioniert auch gut in der kalten jahreszeit.
Profil
[WWW]
Gehe zu: