HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Beiträge: 58
Betreff: Welcher E-Roller ist der beste?
Hallo liebes Forum,

gern würde ich mir einen Elektroroller kaufen.
Die Dinger sind ja aktuell sehr im Trend.

Doch welcher ist der beste?

Danke!
Profil
[Up] #2
StammiManni
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Beiträge: 50
Betreff: Aw: Welcher E-Roller ist der beste?
Hi,

ich glaube da kann ich dir weiterhelfen. Denn ich habe dieses Jahr auch einen Elektroscooter gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden damit und benutze ihn jeden Tag um ca. 1,5km zur Arbeit zu fahren. Wofür würdest du deinen Roller nutzen? Das müsste ich wissen um deine Frage korrekt beantworten zu können. Denn es gibt so viele verschiedene Roller für alle Möglichen Verwendungszwecke.
Ich würde dir empfehlen mal auf der Seite https://elektroroller-scooter-test.de/ vorbeizuschauen. Da sind viele verschiedene Roller im Praxistest und werden miteinander verglichen. Du solltest also relativ schnell das passende Gefährt für dich finden!

Ich hoffe das war hilfreich.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 110
Betreff: Aw: Welcher E-Roller ist der beste?
Ich habe nur durch die Medien mitbekommen, dass diese E-Scooter, die von Lidl und Aldi angeboten wurden, der absolute Hit sein sollen!
Angeblich rennen die Leute die Läden ein, wenn´s die im Angebot sind.

Wie sieht´s eigentlich im Winter aus? Ist der Akku bei Kälte genauso leistungsstark, wie bei milderen Temperaturen?
Profil
Gehe zu: