HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 99
Betreff: Abenteuer-Urlaub in Irland mit gleichzeitigem Erholungseffekt - wo ist das möglich?
Wir sind eine Gruppe von sechs Abenteurern (meine Frau und ich und noch zwei weitere Paare), die super gern Kajak fahren wollen, angeln, baden, wandern und abends am Kamin zusammen chillen. Eigentlich suchen wir ein Haus in der Nähe Bantry Bay am Atlantik. So in etwa sind unsere Vorstellungen. Informationen über ein Ufergrundstück mit Ferienhaus Nähe Adrigole wären fantastisch. Wisst ihr dazu was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.11.2019 18:08:34.

Profil
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 89
Betreff: Aw: Abenteuer-Urlaub in Irland mit gleichzeitigem Erholungseffekt - wo ist das möglich?
Für Leute, die das Abenteuer lieben, ist meines Erachtens die Rennabulliga - Loge I oder II - am besten geeignet. Das sind wunderbar individuelle private Landhäuser, die sich direkt an der Bantry Bay befinden (Adrigole - Beara Halbinsel - Co. Cork). Hier findet ihr wirklich exklusive Landhäuser in Irland. Die Besonderheit der Lodges I und II ist der Doppelhauscharakter, was für euch wahrscheinlich perfekt passt.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #3
MissPell
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Beiträge: 70
Betreff: Aw: Abenteuer-Urlaub in Irland mit gleichzeitigem Erholungseffekt - wo ist das möglich?
Bantry Bay und Angeln - das klingt schon mal sehr gut. Da gibt es viel Katzenhai und Nagelrochen. Nimm dir also eine ordentliche Ausrüstung mit. Raubfischrute kriegst Du hier. Dann brauchst du nur noch einen ordentlichen Köder. Angelt ihr vom Ufer oder vom Boot aus?
Profil
Gehe zu: