HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Betreff: Mülleimer säubern?
Hallo,

wie bekomme ich am besten einen Mülleimer sauber?

Lg
[Up] #2
StammiManni
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Betreff: Aw: Mülleimer säubern?
Hallo,

wenn du noch verraten hättest, um was für einen Mülleimer es sich handelt, dann könnte ich dir eine genauere Anleitung geben. Generell kann ich empfehlen, den Eimer einfach mit etwas Wasser auszuspülen und dann noch einmal mit Papiertüchern zu wischen. Das kommt natürlich auf die Größe des Eimers an. Wenn du einen kleinen Biomüll für die Küche hast, kannst du den Eimer auch in der Spülmaschine waschen, solange das von der Größe und den Materialen des Eimers passt. Viele weitere Tipps und Ratschläge zu dem Thema findest du in diesem Artikel.

VG
[Up] #3
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
HornWerker:
Hallo,

Lg

Ich füll Ihn einfach mit richtig heißem Wasser macht etwas Essig rein und lass es kurz einwirken. Dann einfach ganz normal auswaschen und fertig.
[Up] #4
leon32
Alter Hase
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
HandwerkHansl:
HornWerker:
Hallo,

Lg

Ich füll Ihn einfach mit richtig heißem Wasser macht etwas Essig rein und lass es kurz einwirken. Dann einfach ganz normal auswaschen und fertig.

Einfach und wirksam
[Up] #5
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Betreff: Aw: Mülleimer säubern?
Je nach dem wie dreckig er ist entweder einfach mit Wasser auspülen und dann nachwischen oder eben Essig. Hilft immer.
Gehe zu: