HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Betreff: Günstiger Stromanbieter gesucht!
Hallo,

meine Frau und ich haben uns vor kurzem mit unseren Nachbarn über die Strompreise unterhalten. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir deutlich mehr für unseren Strom zahlen, als unsere Nachbarn. Und das obwohl wir einen ähnlichen Stromverbrauch haben. Unsere Nachbarn haben ihren Anbieter oft gewechselt und wir sind schon seit vielen Jahren bei dem selben.

Welchen Anbieter könntet ihr uns empfehlen? Diesen Stromvergleich haben wir schonmal gemacht, wollten aber vorher nochmal eure Meinung dazu hören.

Viele Grüße & besten Dank!
[Up] #2
Hornie
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Betreff: Aw: Günstiger Stromanbieter gesucht!
Also bei uns ist zum Beispiel yello-Strom am günstigsten.

Aber das kommt immer darauf an, wo du wohnst bzw. welche Angebote die Stromanbieter gerade haben.
[Up] #3
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Betreff: Aw: Günstiger Stromanbieter gesucht!
Ich würde generell erstmal die Stromanbieter vergleichen. Da gibt es ja genug Vergleichsportale dafür. Dann könnt ihr immer noch entscheiden.
Gehe zu: