HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Ivan
Stammgast
Beigetreten: 16.04.2019 01:13:49
Betreff: Baustellenbewachung
Moin alle zusammen,

also ich möchte was zum Thema Sicherheit bei der Arbeit teilen, also letztens habe ich für meine Firma ein Sicherheitsunternehmen beantragt, weil wir eine Baustellenbewachung brauchten. Ein tolles Angebot dazu könnte ich durch die Hilfe eines Freundes bei der Arbeit bekommen, der bei https://www.epp-security.com/personenschutz-hamburg/ einen Personenschutz in Hamburg beantragt hat.

Dort bieten sie ihre Dienste nicht nur in Hamburg an, sondern auch in Berlin und Frankfurt und alles in allem bin ich mit ihren Diensten auch echt zufrieden, wobei sie nicht nur Personenschutz und Baustellenbewachung anbieten, sondern auch andere Leistungen!

LG
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Baustellenbewachung
Ivan:
Moin alle zusammen,

also ich möchte was zum Thema Sicherheit bei der Arbeit teilen, also letztens habe ich für meine Firma ein Sicherheitsunternehmen beantragt, weil wir eine Baustellenbewachung brauchten. Ein tolles Angebot dazu könnte ich durch die Hilfe eines Freundes bei der Arbeit bekommen, der bei https://www.epp-security.com/personenschutz-hamburg/ einen Personenschutz in Hamburg beantragt hat.

Dort bieten sie ihre Dienste nicht nur in Hamburg an, sondern auch in Berlin und Frankfurt und alles in allem bin ich mit ihren Diensten auch echt zufrieden, wobei sie nicht nur Personenschutz und Baustellenbewachung anbieten, sondern auch andere Leistungen!

LG

Sind wir schon so weit, dass die Baustellen bewacht werden müssen? Ich kann mir das vielleicht bei Großbaustellen vorstellen, wo eine Menge wertvoller Materialien und Maschinen abgestellt sind. Aber beim normalen Häuslebauer?

Werner
[Up] #3
Spaten74
Neu hier
Beigetreten: 04.01.2020 11:50:00
Betreff: Aw: Baustellenbewachung
Also dem Staatsschatz in Dresden hat die Bewachung nicht geholfen, aber vermutlich gibt es auf einer Baustelle auch mehr zu holen .
[Up] #4
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Baustellenbewachung
Hört sich doch super an. Ich finde, dass die Sicherheit wirklich am wichtigsten ist wenn man auf der Baustelle arbeitet.
Ich persönlich hatte auch nach einigen Informationen gesucht wie ich meine Maschinen schützen kann und vor allem auch die Mitarbeiter denn die Maschinen stehen frei.

Hatte im Web verschiedene Infos gefunden, bei http://www.wema-maschinenschutz.de habe ich dann auch so Rückwände gefunden die die Maschinen schützen.

Die kann ich wirklich auch empfehlen :)

Wie siehts denn aus bei dir ?
Gehe zu: