HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 99
Betreff: Bester Bohrhammer gesucht
Ich suche einen zuverlässigen, leistungsstarken und mit Schnellstoppfunktion sowie mit heller LED bestückten Bohrhammer der neusten Generation. Wird ein Geschenk an mich selbst zu Weihnachten, sollte also schon einer der besten - wenn nicht sogar der beste - sein. Wo könnte ich mich da schlau machen?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 89
Betreff: Aw: Bester Bohrhammer gesucht
Die Top 10 Modelle sind von https://bohrhammerfuchs.de/ getestet worden und es wurde direkt eine Bestenliste erstellt. Sie wurden von positiven Kundenbewertungen ausgewählt. So hast du den schnellen Überblick und musst dich nicht lange durchs Netz wühlen. Die Bohrhammer von Bosch liegen deutlich vorne. Kann ich auch nur befürworten, denn ich arbeite professionell mit diversen Bosch-Geräten.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
Gehe zu: