HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
StammiManni
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Betreff: Spiegelschrank mit Beleuchtung gesucht!
Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und weiß auch nicht, ob es das irgendwo zu kaufen gibt. Und zwar stelle ich mir einen Spiegelschrank für mein Badezimmer vor. In dem Spiegel des Schranks sollten allerdings Lichtelemente eingebaut sein. Gibt es sowas und wenn ja wo?

Danke im Voraus!
[Up] #2
Hornie
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Betreff: Aw: Spiegelschrank mit Beleuchtung gesucht!
Guten Abend,

so etwas gibt es tatsächlich. Denn wir haben uns vor kurzem selbst einen Spiegelschrank für unser Gästebad gekauft. Auf der Webseite gab es auch genau diese Spiegelschränke, die du beschrieben hast. Schau am besten mal auf dieser Webseite vorbei. Dort findest du verschiedene Ausführungen von beleuchteten Spiegelschränken. Ich denke da ist der passende für dich dabei!

Viel Freude damit!
[Up] #3
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Betreff: Spiegelschrank mit Beleuchtung gesucht!
StammiManni:
Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und weiß auch nicht, ob es das irgendwo zu kaufen gibt. Und zwar stelle ich mir einen Spiegelschrank für mein Badezimmer vor. In dem Spiegel des Schranks sollten allerdings Lichtelemente eingebaut sein. Gibt es sowas und wenn ja wo?

Danke im Voraus!

So etwas bekommst du in jedem Möbelhaus.
[Up] #4
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
In Möbelhäusern findest du sowas sicher. Schau doch einfach mal, kannst dich ja auch erstmal Online informieren.
[Up] #5
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Wir haben unseren selbst gemacht. Klar findest du sowas in jedem Möbelgeschäft, aber wir wollten den Schrank nicht wegwerfen.
[Up] #6
[Avatar]
Momentum
Neu hier
Beigetreten: 02.01.2020 13:58:13
Ich würde es bei einer Sanitär-Firma versuchen. Wir haben unseren ebenfalls von der Firma bezogen, die uns das Bad renoviert hat.
[Up] #7
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Genau, in jedem Möbelhaus und natürlich im Baumarkt. Dort kannst du aus vielen Ausführungen auswählen. Das Fachpersonal kann dich auch zur Befestigung beraten. Das ist im Möbelhaus etwas schwieriger.
Gehe zu: