HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Spaten74
Neu hier
Offline
Beigetreten: 04.01.2020 11:50:00
Beiträge: 14
Betreff: Mausefalle, welche benutzt Ihr ?
Ich habe ein paar Mäuse im Keller die dort ihr Unwesen treiben, die ich gerne in den Garten befördern würde. Ich habe daher ein wenig gebastelt. Ob Sie funktioniert ?

[Thumb - IMG_3934.JPG]
 Dateiname IMG_3934.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Keine Beschreibung eingetragen
 Dateigrösse 1570 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


[Thumb - IMG_3936.JPG]
 Dateiname IMG_3936.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Keine Beschreibung eingetragen
 Dateigrösse 1520 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Profil
[Up] #2
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Beiträge: 38
Betreff: Aw: Mausefalle, welche benutzt Ihr ?
Ich hatte mal klebrige Mausefallen, leider waren sie so klebrig das man die Mäuse anschließend nicht mehr davon abbekommen hat. Das habe ich nur einer einzigen Maus angetan, ich fand es furchtbar das die Maus so sterben musste. Gib dann gerne bescheid wie deine selbstgebastelte Mausefalle funktioniert hat. Wie hast du sie eigentlich gebaut?
Profil
[Up] #3
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 271
Betreff: Mausefalle, welche benutzt Ihr ?
Spaten74:
Ich habe ein paar Mäuse im Keller die dort ihr Unwesen treiben, die ich gerne in den Garten befördern würde. Ich habe daher ein wenig gebastelt. Ob Sie funktioniert ?


Hast du schon Ergebnisse erzielt?
Profil
[Up] #4
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 255
Betreff: Aw: Mausefalle, welche benutzt Ihr ?
Hallo,
das ist bestimmt die coolste Mäusefalle, die ich je gesehen haben - Respekt! Solltest du sie damit lebend fangen können, denke daran, sie weit, weit weg zu fahren - die wissen nämlich, wo sie wohnen und wo es schön war und kommen wieder.

Sollte es nicht funktionieren, dann habe ich hier jemanden zum Mäuse vertreiben!!! Der Puschmann hat mir auch geholfen - erst mit Mäusen und dann hat er auch noch Vögel beseitigt - also - umgesiedelt! Nein, nicht meinen - Tauben auf dem Dach bzw. im Dach! Viel Erfolg!
Profil
[Up] #5
leon32
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Beiträge: 126
Betreff: Aw: Mausefalle, welche benutzt Ihr ?
Unsere Falle im Haus trägt den Namen Garfield, ich denke das sagt alles smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 05.03.2020 16:30:43.

Profil
[Up] #6
biegel
Stammgast
Offline
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Beiträge: 19
Betreff: Aw: Mausefalle, welche benutzt Ihr ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mäuse super taff, pfiffig, sportlich, stark und schlau sind.
Also wünsch ich dir viel Glück.
Profil
Gehe zu: