HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
StammiManni
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Beiträge: 47
Betreff: Spiegel mit Fernseher für's Bad!
Hallo,

ich suche einen Spiegel mit einem eingebauten Fernsehen (so wie man das aus den Filmen kennt).
Stelle ich mir super cool vor!

Wo kauft man solche Spiegel? Bei mir in den Baumärkten habe ich nämlich nichts dergleichen finden können.
Profil
[Up] #2
Hornie
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Beiträge: 32
Betreff: Aw: Spiegel mit Fernseher für's Bad!
Guten Abend,

das ist eine sehr coole Idee. Meine Frau will auch unbedingt so einen Spiegel haben. Bisher haben wir ihn aber noch nicht gekauft. Bei uns könnten wir dann sogar aus der Dusche Fernsehen gucken!
Wir haben auch schon im Netz recherchiert und einen Anbieter gefunden. Schau dir einfach mal diese Multimedia Spiegel an. Von denen würden wir uns einen aussuchen!

Viele Grüße
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2183
Betreff: Aw: Spiegel mit Fernseher für's Bad!
Hallo,

hast du sch ohn daran gedacht, dass der Spegel anlaufen kann durch die Raumfeuchte? Dann wird das Flimmerbild nicht mehr so toll aussehen. Zudem müsste der Standort/Aufhängung des Spegels genau stimmen. Was aber problemlos funktioniert, ist die Lautsprecherfunktion über Bluetooth. Da spielt es keine so große Rolle, wo der Lautsprecherspiegel platziert ist. Ein passender Artikel wäre z.B. dieser hier: LED Lichtspiegel mit Bluetooth 100x108 cm IP 44

Werner
Profil
[Up] #4
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 215
Betreff: Aw: Spiegel mit Fernseher für's Bad!
Wozu einen Fernseher im Badezimmer. Wir sind eh schon von der Elektronik abhängig. Da brauch das nicht auch noch im Bad, wenn man nur kurz Duschen oder baden geht. Außerdem wird das mit der Feuchtigkeit schwierig wie Werner schon sagt.
Profil
Gehe zu: