HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
markthat
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 09.05.2016 10:48:10
Beiträge: 78
Betreff: Kontaktgrill mit wenig Gewicht?
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kontaktgrill, da mir meine Schwägerin erzählt hat, dass die damit ziemlich schnell und fettarm braten kann.
Auch Toasts kann man damit sehr schnell zubereiten, was für die Kinder sehr praktisch wäre.
War gestern schon im Laden und habe mich umgeschaut, doch all diese waren sehr schwer und die fand ich dann auch nicht handlich.

Kennt jemand ein Modell, das weniger Gewicht hat?
Profil
[Up] #2
leosbau
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 10.03.2016 12:29:26
Beiträge: 93
Betreff: Aw: Kontaktgrill mit wenig Gewicht?
Hm, das kommt halt auch darauf an, welche Leistung du erwartest.
Oftmals sind nämlich die Grill-Modelle schwerer, die auch mehr Leistung bieten.
Vor allem aber denke ich, dass du dir ein qualitativ hochwertiges Modell anschaffen solltest, wenn du öfters den Kontaktgrill verwenden wirst.
Denn wenn er oft beansprucht wird, ist die Gefahr größer, dass er irgendwann schnell kaputt geht, wenn es sich um ein sehr günstiges Modell handelt.
Möchte damit aber natürlich nicht andeuten, dass nur teure Sachen gut sind. ;-)
Am besten du suchst dir ein paar Modelle für die engere Auswahl aus und entscheidest dann anhand von Testberichten, wie z. B. diesem da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 10.01.2020 12:16:43.

Profil
Gehe zu: