HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Betreff: Was bestellt Ihr so alles im Net?
Hi Leute, die Frage steht schon mal oben, und ich persönlich kaufe nicht viel online. Besonders wenn es um Medikamente geht.
Allerdings bin ich neulich auf diese Brausetabletten gestoßen, und zwar hier auf https://www.kamagra24.com/sildenafil/kamagra-brause und frage mich ob das Originale sind?

Was meint Ihr?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
[Up] #2
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Betreff: Aw: Was bestellt Ihr so alles im Net?
Die Seite sieht in meinen Augen jetzt nicht so toll aus, aber frag doch einfach mal in der Apotheke nach den Tabletten.
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Ich bestelle imm häufiger Baumarktartikel. Allerdings nur Sachen die ich schon im Original im Baumarkt gesehen habe. Das ist auch der große Vorteil des Baumarkt-online-shops. Die Sachen, die verschickt werden sind identisch mit den Artikeln im Baumarkt. Du erlebst also keine böse Überraschung.

Bei einem guten Baumarkt, wie diesem hier, kannst du auch sicher sein, dass du immer für alles eine Hilfestellung bekommst. Es gibt unzählige Anleitungsvideos und weitere Tipps und Ratgeber. Da kannst du alles finden.
[Up] #4
JensB
Stammgast
Beigetreten: 09.03.2019 14:55:05
Mittlerweile hat sich ja so einiges geändert und wir sind ganz anderen Herausforderungen ausgesetzt. Trotzdem sollte man seine gute Laune nicht verlieren und auch seinen täglichen Rhythmus beibehalten. Ich setzte mich mit jedem Abend auf meinem Balkon und rauche mit meinem Nachbar gemütlich ein Zigarre. Distanz wird natürlich eingehalten. Das wir die Zigarren jetzt online beziehen müssen ist dabei der einzige Unterschied zu früher. Aber da haben wir mit schwarz-cigars.ch bereits vorgesorgt
[Up] #5
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Ich kaufe meist Kleinigkeiten online oder eben Produkte bzw. Marken, dei ich standardmäßig im Laden kaufen würde. Größere Dinge kaufe ich eher selten. Obwohl wir vor ein paar Wochen onlinen einen Schrank nach Maß bestellt haben. Wir haben in unserem Schlafzimmer eine Dachschränke wo 0815 Schränke aus den Möbelhäusern nicht wirklich hinpassen. Wir wollten eigentlich selbst einen bauen, hatten aber dazu keine Zeit gefunden.
Bei Medikamenten hätte ich wohl noch eine zu hohe Hemmschwelle um online zu bestellen. Besonders bei Mediakamenten, die ich vorher noch nie genommen hatte. Da würde mir die persönliche Beratung fehlen.

Lg
[Up] #6
genrri
Alter Hase
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
In letzter Zeit kaufe ich eine Menge Dinge online. Dabei handelt es sich um Waren und Dienstleistungen und Produkte. Ich habe keine Lust, in die Geschäfte zu gehen.
Aber die Quarantänezeit vergeht nicht umsonst. Ich wollte schon lange lernen, wie man Destiny 2 spielt. Jetzt wird mein Traum wahr. was auch immer mit dem Rest der Spieler Schritt halten würde, kaufe ich Destiny 2 Waffen https://lfcarry.com/d2/collectionsonline. Das Spielen mit einem erfahrenen Spieler erhöht meinen Status im Spiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 25.03.2020 16:17:42.

[Up] #7
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Medikamnte würde ich nur online bestellen, wenn ich weiß welche ich brauche und wenn ich sie auch schon kenne. Sonst geh lieber in eine Apotheke. Generell bestelle ich im Internet nur das was ich vorher auch schon im Laden gesehen habe. Meist bestelle ich zum Beispiel Feinkostartikel fürs Kochen, die ich bei mir in der Nähe nicht zur Verfügung habe, Kleinkram wie Filme und Spiele oder auch Baumaterialien und Baumaschinen. Aber das auch nur nach Empfehlung und wenn ich sie im Einsatz gesehen habe. Besonders bei Baumaschinen sollte man das abwägen können bevor man bestellt. Doch meist gehe ich dann doch in ein Ladengeschäft, da mir bei Onlinebestellungen einfach die Beratung fehlt.
[Up] #8
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Also ich kaufe im Internet eigentlich so gut wie alles, außer Schuhe und Hosen, da ich dort immer Probleme mit der Größe habe und Sachen nicht gerne zurückschicke.
[Up] #9
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
In meiner Arbeit bestelle ich recht viel im Internet. Ich bin in der Versorgungsabteilung unserer Firma und muss immer wieder diverse Utensilien, Industriebedaf und Vakuumgeräte bestellen. Da versucht man nach der Arbeit nicht mehr so viel im Internet zu bestellen. Allerdings ist das schon zur Bequemlichkeit geworden, dass man hier nicht mehr drüber nachdenkt. In meiner Freizeit bestelle ich meist Ersatzteile für meine Maschinen oder auch Baumaterial.
Gehe zu: